Die SG Dittlofrod/Körnbach geht einmal mehr neue Wege – und spricht vor allem und auch diejenigen an, die leider nicht die Möglichkeit haben, über unsere Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram auf dem neuesten Stand zu bleiben: Wir veröffentlichen die Spielberichte unserer Mannschaften ab sofort (in der Regel zu Wochenbeginn) als Newspaper auch auf unserer Homepage. Und den ersten Vorgeschmack bekommt ihr jetzt – mit allen Infos zum vergangenen Wochenende.

Die Zeitungsseite kommt stets aktuell daher, mit frischen Tabellen, allen Teams, allen Ergebnissen sowie ausführlichen Berichten und manchmal auch einem Blick über den Tellerrand. Ihr findet sie auf unserer Homepage unter der Rubrik „Newspaper“ und außerdem über den Kasten „Aktuelles Newspaper“ rechts am Rand der Webseite.

Und der Name sowie das Erscheinungsbild verraten es schon: Wir wollen dabei auch etwas „oldschool“ bleiben und dem im Alltag immer weniger genutzten Medium der Tageszeitung Tribut zollen.

Falls die Seite mal nicht montags oder dienstags erscheint – habt Geduld, unsere Jungs und Mädels sind auf sowie neben dem Platz viel beschäftigt, doch unser Ziel haben wir klar formuliert: ALLE unsere Fans auf dem Laufenden zu halten. Und wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der gar nicht mit dem Internet vertraut ist: Auch ein Download und die Weiterleitung als PDF per WhatsApp ist bequem und problemlos möglich.

 

Beispielseite (04.05.2023):