Lange haben wir die Köpfe rauchen lassen, Ideen ausgetauscht und an Designs gebastelt. Heute ist es endlich soweit: HIER IST ES – unser Heimtrikot für die neue Saison 2023/24. 

⚪️🔴⚪️🔴
Wir taufen das Shirt mit dem Motto „Neue Zeitrechnung, neue Ziele“. Unsere SGDK startet wie bekannt mit einem neuen Trainerteam und weiter verjüngten Kader in die kommende Saison, und genau das sollte sich auch im Trikot widerspiegeln. Wie wir finden: Clean, markant und voller Emotionen!
 
Wir setzen dabei auf einen unverkennbaren Look, gehen erstmals den Weg mit einem großen Weiß-Anteil, gepaart mit Akzenten in traditionellem SGDK-Rot. Was für ein Hingucker! Wir sind verdammt stolz auf unser neues Dress und wollen darin die Erfolgsgeschichte dieses Clubs weiterschreiben.
 
Ein großer Dank gilt in diesem Atemzug natürlich auch Auto Service Abel und Geschäftsführer Marco Abel für das Sponsoring der Jerseys.
 
Zu Gesicht bekommt ihr das neue Shirt auch schon – nämlich direkt heute, am 27. Mai, im Rahmen des Saisonabschlusses beim Heimspiel gegen Bebra, sowie dann natürlich in der neuen Spielzeit.
 
Aber bis dahin: Genießt unser Video – wir hoffen, wir konnten noch einen draufsetzen auf die Präsentation vor zwei Jahren!
 
Übrigens: Im Sommer wird das Shirt dann auch als Fan-Trikot in unserem Fan12-Onlineshop einen Platz finden und erhältlich sein.