Wir haben es schonmal geschafft – und mit eurer Unterstützung wollen wir es wieder schaffen. Am 19. März geht es los!

Der Procedere sollte bekannt sein. Falls nicht, klickt euch rein unter https://voting.re-fd.de/projekte/ , sucht nach „SGDK“ oder „Dittlofrod“ und lasst eure Stimme für unser diesjähriges Projekt da: „Neue Sonnenschirme für die SGDK-Terrasse“. Warum, wieso, weshalb, lest ihr alles dann dort auf der Projekt-Seite. Mehr zum Abstimmungsverfahren per E-Mail gibt es unter https://voting.re-fd.de/anleitung/.

Wir zählen wieder auf euch! Nehmt euch die zwei Minuten am Tag, jeder kann täglich einmal pro Mailadresse abstimmen. Es sind auch nur zwei Wochen, das sollte drin sein!

Teilt den Beitrag, den Link oder den QR-Code, damit wir möglichst viele Unterstützer gewinnen. Denn nur die 50 Vereine/Organisationen mit den meisten Stimmen bekommen die Prämie von 2000 Euro der RhönEnergie Gruppe, die dieses tolle Vereins-Voting schon einige Jahre durchführt.

Oder noch besser: Ladet euch HIER den untenstehenden Aufruf als PDF herunter und schickt ihn an alle eure Kontakte!