Die Crowdfunding-Aktion der VR-Bank NordRhön eG ist geschafft: Unser Ziel, 2500 Euro für unser Projekt Fitnessraum durch Spenden und Zugaben der Bank zu erreichen, ist erreicht. 90 Tage lief die Aktion, nach 83 war die Summe bereits voll. Insgesamt kamen in den drei Monaten nun 2560 Euro an Spenden zustande, davon 1100 Euro als Co-Funding von der VR-Bank, bei der wir uns ganz herzlich für die einfache und übersichtliche Abwicklung der Aktion sowie die tolle Unterstützung bedanken.

Ein riesengroßer Dank gilt aber auch all unseren Fans, Zuschauern und Gönnern, die uns in den vergangenen Wochen mit Beiträgen unterstützt haben. Sogar dreistellige Spenden einzelner Personen waren dabei, das verdient ein dickes Dankeschön – wir sind überwältigt von der großen Unterstützung aus der Bevölkerung. Insgesamt 126 einzelne Spenden von 113 Personen sind eingegangen. Die ausgeschriebenen Geschenke für die Spenden ab 20 Euro werden in den nächsten Wochen und zum Start in die Rückrunde ebenfalls von uns an den Mann und an die Frau gebracht. Damit können wir nun endlich in die heiße Phase unseres Projektes starten.

 Der Fitnessraum für all unsere Aktiven im Sportlerheim wird in den kommenden Wochen und Monaten nun weiter vorangebracht, es werden die Arbeiten an Wänden, Boden und Decke erledigt, Materialien besorgt und eingebaut, Trainingsgeräte angeschafft und abschließend steht noch der Feinschliff mit den letzten Details an. Wir werden euch auf unseren Social-Media-Kanälen, in der Presse sowie auf unserer Homepage natürlich in Wort und Bild über den Baufortschritt auf dem Laufenden halten.