1. MannschaftFußball

SGDK IST KREISOBERLIGA-MEISTER

Dank eines völlig unerwarteten 3:1-Sieges von Hünfeld II gegen Bebra wurde unsere SGDK am Sonntagnachmittag in Hünfeld Meister der Kreisoberliga Nord 2025/26! Damit müssen wir die Relegation in diesem Jahr leider abblasen! Wir sehen uns nächstes Jahr in der Gruppenliga! DANKE, FANS! DANKE an alle, die uns in dieser Saison begleitet haben!

Die ersten Eindrücke aus Hünfeld:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert