Busfahrt zum (voraussichtlichen) Relegationsspiel nach Lütter

Solch eine spannende Saison verlangt besondere Maßnahmen! Da wir immer noch nicht wissen, wer nun Meister der KOL Nord wird, es aber nicht in eigener Hand haben, müssen wir schon auf die kommende Woche schauen: Am Mittwoch, 3. Juni, und Samstag, 6. Juni, würden die Relegations-Halbfinalspiele zur Gruppenliga anstehen! Und das Los hat bereits längst entschieden: Unsere SGDK muss (wieder) zuerst auswärts ran!
Das Los hat ebenfalls entschieden, dass der Gegner diesmal nicht der Gruppenligist ist, sondern der Vertreter aus der KOL Süd. Wie es das Schicksal wollte, steht dort aber bereits die TSG Lütter als Vizemeister fest.
Jeder weiß also, was uns erwartet – oder erwarten würde, sollte Bebra am Sonntag Meister werden: Das erste Relegationsspiel in Lütter, an gleicher Stelle wie im Vorjahr, und zwar am Mittwochabend, 3. Juni, vor dem Feiertag! Anstoß wäre um 19 Uhr. Wir werden mit dem Bus voraussichtlich zwischen 17.15 Uhr und 17.45 Uhr vom Sportlerheim in Dittlofrod abfahren. Alle weiteren Infos folgen!
Jetzt gilt es erstmal, den Bus vollzukriegen! Nur etwa 50 Plätze stehen zur Verfügung!
Bitte denkt auch an jene, die vielleicht keine Möglichkeit haben, mit dem Pkw anzureisen!
Hier könnt ihr euch anmelden:
per Mail an sgdk@dittlofrod.de
persönlich beim Vorstand
per WhatsApp an 0160-99497164 (Pascal Fischer)
Preis: 10 Euro pro Person – wird im Bus bar eingesammelt!

